Online-Sprechstunde “Energieeffizientes Bauen und Wohnen”

Am Dienstag, 26.03., von 15:00 bis 16:00 Uhr gibt es wieder eine kostenlose Online-Sprechstunde. Hier werden Fragen rund um die Themen “Energieeffizientes Bauen und Wohnen” von der Verbraucherzentrale NRW und unserem Klimaschutzmanagement beantwortet.

Jede Frage wird berücksichtigt, egal ob zum Heizen und Dämmen, Wärmepumpentechnik, Photovoltaikanlagen, energiesparendes „Smart Home“, Dach- und Fassadenbegrünung oder Wirtschaftlichkeitsaspekte.

Die Anmeldung zur Sprechstunde ist bei Ingrid von Eerde, Klimaschutzmanagerin Stadt Neukirchen-Vluyn, unter klimaschutz@neukirchen-vluyn.de oder 02845/391 260 möglich. Die Veranstaltung findet online über Zoom statt. Der Link zur Teilnahme wird vor der Veranstaltung an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verschickt.

26. März